Delivering Results.

Interim Management

Interim Management means taking on responsibility of leadership and responsibility for result on a temporary mandate. An interim manager is appointed for bridging vacancies, supporting know-how transfer or taking over the managing of a critical project or program not allowing any further delay…

N

ad temporis

(lat. „ad (id) temporis“ = until that point in time):
A fast and foremost goal-oriented and time-adjusted implementation with decision-making authority at management level. The clear contractual relationship regarding objectives, duration of services and results to be delivered, significantly reduces your administrative workload thus giving you time and space for qualified recruitment and development processes

Management by Excellence

More than 20 years of international management expertise and leadership experience in medium-sized and large businesses, constant orientation towards value, benefit and quality of results as well as professional competence in decision making are the basis for successful mandates and excellent interim management

Delivering Results.

Fokus auf ergebnis- und zielorientierte Planung und Umsetzung.

Führung durch Kooperation und Integrität sowie Passion für Herausforderungen.

Dies ist die Basis für mein Handeln und Ausdruck meiner Haltung.

Daran können Sie mich messen.

Anis Bouyahia

Interim Management

Interim Management ist die Übernahme von Führungs- und Ergebnisverantwortung für ein zeitlich begrenztes Mandat. Ein Interim Manager wird eingesetzt zur Überbrückung von Vakanzen, gewährleistet den Know-how-Transfer oder übernimmt das Management eines in kritischer Situation befindlichen, strategischen Projekts, welches keine weitere Zeitverzögerung erlaubt…

N

ad temporis

(lat. „ad (id) temporis“ = bis zu diesem Zeitpunkt):
Eine schnelle und vor allem anforderungs-, zeit- und zielgerechte Umsetzung mit Entscheidungs­kompetenz auf Managementebene. Eine klare Vertragsbeziehung bezogen auf Ziele, Einsatzdauer und zu liefernde Ergebnisse reduzieren Ihren Administrationsaufwand signifikant und lassen Ihnen Zeit und Raum für eine qualifizierte Personalrekrutierung und –entwicklung.…

Management by Excellence

Über 20 Jahre internationale Management-Expertise und erprobte Führungserfahrungen in mittelständischen und großen Unternehmen, die stetige Orientierung an Mehrwert, Nutzen und Qualität der Ergebnisse sowie Fachkompetenz in Entscheidungen sind die Grundlagen für erfolgreiche Mandate und professionelles Interim Management